Schweißer (m/w/d) Sonderanlagenbau

Personalarbeit

Bad

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Schweißer (m/w/d) Sonderanlagenbau Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Wir, die expertum GmbH, suchen für unseren Kunden einen Schweißer (m/w/d) für den Sonderanlagenbau. Unser Kunde mit Hauptsitz in Salzgitter ist ein weltweit führendes Maschinenbauunternehmen in den Segmenten Lastaufnahmemittel für den Materialumschlag und Sondermaschinenbau. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Schweißen MAG, Heftschweißen und Verschrauben von Einzelteilen sowie Baugruppen Montieren von schwierigen Bauteilen und Baugruppen Bau von Vorrichtungen Metallbearbeitung (Trennen, Entgraten, Umformen) DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Berufsausbildung als Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Metall Berufserfahrung erforderlich Schweißberechtigungen Kehl- und Stumpfnähte (MAG) Alu- Schweißkenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeit und Flexibilität WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Entlohnung nach dem BAP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Profi Schutz- und Arbeitskleidung sowie arbeitsmedizinische Vorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping-Rabatten Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)